Yeo Keong Hee Forex Buch


Mein 4. Buch auch das 3. Buch der Adam Khoo Learning Technologies Group (AKLTG). Nicht, dass ich ihn wirklich unterstützt, sondern die Bücher von AKLTG, aber sie sind wirklich praktisch und leicht verständlich. Das Beste von allem ist es Motivational Ich werde immer durch das Lesen ihrer Bücher inspiriert. Dieses Buch auf Forex von Yeo Keong Hee ist gut, aber nicht meine Erwartung. Vielleicht, aufgrund meiner intensiven Lektüre von Conrad-Büchern und anderen Quellen über den Handel, die Dinge, die in dem Buch wie gelehrt werden, technische Indikator, Handel Physchologie, Handelsstil, etc. Ich habe bereits gelernt, aus meinem 2. und 3. Buch von Conrad geschrieben. Dennoch ist es immer noch ein gutes Fundament Buch für Menschen, die über Forex lernen wollte. Habe ich sogar erwähnt, dass ich beschlossen, in Forex zu bewegen und sehen, was ich kann in it Ja. Guess Forex ist das Instrument, das ich gonna es ausprobiert haben zunächst andere als Aktien und Anleihen. Gefällt mir: Post navigation Lassen Sie eine Antwort Antworten abbrechen Ich habe die indonesische Version des Buches gelesen und es war schrecklich. Es enthält inkonsistente Verwendung von numerischen Format, verwirrende Grammatik, faul bearbeitete Sätze, etc. Ich habe zu werfen das Buch, bevor ich es beendet. I8217m derzeit auf der Suche nach englischer Version, sondern eher schwer zu finden hier in meiner Stadt. Der dieses conrad ist, glaube ich u und kann es in irgendeinem von Sg Speicher finden und mailen es zu deiner Heimatstadt mailen. Jedenfalls ist Conrad einer der Trainer bei Wealth Academy. Sie können sein Blog hier viist. Wenn Sie die technische Indikator und Chat-Muster für Lager ist zuverlässig, aber, wenn es in forex in stündlichen oder weniger als stündliche Zeit Firma angenommen wird, haben sie eine Menge der Lärm. Remember Preisbewegung ist durch Angebot und Nachfrage zu fahren, und Angebot und Nachfrage ist von Stimmung steigen, ja, ich stimme für das Buch ist völlig aus der Erwartung, dazu führen, dass eine Menge der gemeinsamen Infos in diesem Buch könnte im Internet zu erhalten. Aber ich interessanter ihr zweites Buch, denn er ist wirklich beschreiben den Handel Psychologie des gemeinsamen Händlers. Es ist fast alle Neuling und Trader gewesen Erfahrung es vorher (wenn Sie echte Account Trader) während der langen Zeit Lernen und Forschung, auch Treffen Vollzeit-Händler, Booker, und die Menschen, die in Diese Industrie für ihr Leben. Was ich zusammenfassen kann das Geheimnis des Forex-Key ist über die Timing, Stimmung und durchschnittliche Bewegung Pips und wo die riesigen Fonds Geldfluss, co-related zwischen den einzelnen Währungsverhalten, Rohstoffe, Anleihen-und Aktienindex sowie Psychologie, wenn Sie vertraut damit, auch Sie können Ihre eigenen Strategien und System (egal in technischen oder grundlegenden) zu schaffen, schließlich kein Handelssystem haben eine langfristige Erfolgsquote Ursache volatilen Markt ist auf dem Wandel zu halten, wird die Pro-Trader tune it Ihr System regelmäßig nach der Marktbewegung statt nur folgen Sie den wenigen System, wo Löffel Futtermittel durch den Trainer oder die gemeinsamen Handelswerkzeuge im Internet zu erhalten. Über conrad alvin ist wirklich die Erfahrung pro Trader, wie ihr Blog lesen, konnte es wissen, er ist Leidenschaft und kenntnisreich, zu Fuß zum Gespräch, nicht nur auf Lager, sondern auch in Rohstoff, er nicht nur die technische Analyse abhängen. Bilden Sie ihren Blog, können Sie fühlen, dass auch er ist Stärke in Sektor Rotation, Marktzyklus Verhalten, fundamentale und Stimmung anstelle von einigen Trainer (typischer Forex-Geschäftsmann), wenn Sie rentable Trader werden wollen, faul ist nicht zulassen, ist anfänglich schwer, endgültig Wird es leicht, auch, wenn Sie das Forex-Handel, nett lernen auch für Rohstoffe, Aktienindex und mirco und marco Wirtschaft Veranstaltung., Weil es Ihnen helfen wird, die profitable Forex Trader. Tipps - wie Sie sehen können, dass Forex-Fabrik, irgendwann Ist der Verkauf Einzelhandel Daten weniger als die forcast oder schlechte Nachrichten für die Aktie, wird die USD-Währung Stärke. Warum Japan Erdbeben, Initiale der Yen plötzlich Kraft, auch die Aktie fällt nach unten, antworten Sie konnten in den Zinssatz ihres Landes gefunden werden. Danke für den Kommentar. Also darf ich fragen, sind u ein Profi selbst Vollzeit oder Teilzeit Scheint, dass u haben eine Menge zu teilen. Immer findet es spannend, um mit Peolple wie Sie sprechen. Sie können mir eine E-Mail, wenn Sie etwas mehr privat diskutieren wollen. Denim ist nicht eine komplette Hunger-Diät, wie es sein kann, um Ihre Mode-Team spucken und gehen ab dem letzten Zeitraum vermarktet werden. Da offene Flammen auf Holzschiffen sind nie geeignet für eine sehr negative Auswirkungen auf die amerikanische Gesellschaft und Kultur. High-End-Mode-Etiketten, die meine Nahrung mögen müssen, oder Rachaels, Sandras und Guys. Sehr guter Pfosten Wir verknüpfen zu diesem großen Artikel auf unserem Aufstellungsort. Keep up the great writing. Triple EMA Crossover-Handelssystem für FOREX 06 Sep Triple EMA Crossover-Handelssystem für FOREX Einer meiner Freunde hat begonnen Handel FOREX mit dreifach Exponential Moving Averages (EMA) Übergänge. Er kam auf die Methode von Yeo Keong Hee 8216s Buch, Secrets of FOREX Millionaires. Ich interessiere mich schon immer für Handelssysteme und es ist selten, dass Bücher über sie sprechen. Die meisten Bücher würden nur über Indikatoren und Handelspsychologie reden. Ich erinnere mich an einen der New Market Wizards erwähnt, dass bewegte Durchschnitte können ein profitables Handelssystem, wenn mit guten Geld-Management und Position Sizing Techniken gekoppelt. Es scheint zu einfach für die meisten, aber wer sagt, dass der Handel kompliziert sein muss. Aus Neugier borgte ich also mein Freund und erforschte. Die für die 3 EMAs empfohlenen Parameter sind EMA 5, EMA 20 und EMA 50. EMA 5 ist die schnellste und am meisten ansprechende Linie und EMA 50 ist die langsamste und am wenigsten ansprechende Linie. Wir wissen, dass der Versuch, Aktien zu wählen kann sehr frustrierend sein. Überspringen Sie diese Frustration, erhalten Sie 21 Ideen zu finden, profitabel Aktien in einem Augenblick. Es gibt grundsätzlich 3 Regeln für die Eingabe von Longshort Trades. 1) EMA 5 muss EMA 50 überqueren 2) EMA 20 muss EMA 50 überqueren 3) EMA 20 ist mindestens 30 Pips über EMA 50 (Long) EMA 20 ist mindestens 30 Pips unterhalb EMA 50 (Short) Ich wählte eine Währung Paar-USDSGD und angewendet auf it8217s Tagesdiagramm: Langer Handel: (Jan. 09 bis Mar 09) Ich fand, dass es viel genaues für tägliche Diagramme als die stündlichen oder mins Diagramme war. Vielleicht liegt das daran, dass der gleitende Durchschnitt selbst ein nacheilender Indikator ist. Beachten Sie, dass die obigen Diagramme zeigen, dass Sie möglicherweise für Monate für eine Position halten müssen. Es kann auch bedeuten, dass Ihre Trading-Chancen sehr wenig sind, sagen, paar Mal pro Jahr. Mehr aktive Trader, die nicht wie das wartende Spiel können eine kleinere Zeitrahmen zu erkunden und nehmen Sie kleinere Gewinne jedes Mal. Aber wie das, was ich sagte, können Sie mehr Peitsche Gesicht. Wichtig ist, dass dieses System nicht vollständig ist. Nicht, weil es mehr Indikatoren braucht, erinnere mich an Einfachheit Es fehlt eine ordnungsgemäße Einreise-, Ausfahrt und Geld-Management-Regeln Also sobald das lange Eingangssignal hier ist, platzieren Sie einen Stop-Auftrag über dem hohen für den Tag Oder legen Sie eine Marktordnung Oder Sie tun Legen Sie einen Stop-Auftrag über die EMA 5 Linie Ebenso für Exits, platzieren Sie Stop-Loss unter EMA 20 oder EMA 50 Oder stellen Sie eine Marktordnung, sobald EMA 5 nach unten Diese voreingestellten Regeln sind viel wichtiger als alles andere und die meisten Menschen oft Übersehen. Jedermann verwendet dieses System oder etwas ähnliches Do Aktie mit uns Grant Yourself Die Fähigkeit, 10 bis 15 Renditen jährlich zu machen. Lifetime Zugriff. Lernen Sie an Ihrer Bequemlichkeit. Bag Börse profitiert mit Leichtigkeit: Access Now Neu zu investieren und könnte einige kostenlose und nützliche Guides verwenden Check out: Wie zu investieren in Singapur zu starten Posted in um 08: 30h, 12 September Reply Thanks for sharing. Da Sie sich für Handelssystem interessieren, hier ist eine Beschreibung meiner BL TS System: Unterschiedliche Währungspaare haben unterschiedliche Verhaltensweisen und Charakteristik und diese Veränderung in verschiedenen Jahreszeiten. So können Sie nicht den gleichen Indikator verwenden, um alle Währungspaare für alle Jahreszeiten zu verfolgen. Viele Male haben wir von vielen Trading Ausbildung Kurse unterrichtet ihre Studenten zu festen Indikatoren, sagen MACD und Stochastic oder Bollingerband und MACD zu hören. Aber wir haben quantitative Beweise dafür, dass mit festen Indikatoren nicht mittelfristig eine profitable Strategie erreicht werden kann. Das liegt daran, dass sich das Währungsverhalten ständig ändert. BL TS-System verfolgt das jüngste Verhalten und Merkmal der Währungspaare, verwendet dann diese Informationen, um Kauf - und Verkaufssignale zu verfolgen. Iwan wirjadiBook Review. Peak Performance Forex Trading von Yeo Keong Hee Letzten Monat ging ich nach Singapur für eine Woche mit meiner Familie. Während des 5. Tages besuchte ich Kinokuniya Buchhandlung in Takashimaya. Allee . Ich kaufte zwei Bücher, die Zeit. Beide sind lokale Bücher, die über Forex Trading zu diskutieren. Da ich in Singapur damals war, beschloss ich, einige Bücher zu kaufen, die von Singapore Trader geschrieben wurden. Einer von ihnen ist Peak Performance Forex Trading, die von Yeo Keong Hee, CFA geschrieben. Heute habe ich gerade das Buch gelesen und ich werde eine kleine Rezension schreiben und kommentieren. Peak Performance Forex Trading ist eigentlich das zweite Buch, das von Yeo Keong Hee geschrieben. Sein erstes Buch mit dem Titel 8220 Secrets of Forex Millionaires 8220. Dieses Buch wird zum nationalen Bestseller. Und er schrieb dieses zweite Buch zu geben mehr Perspektive für Forex Trader über das, was der Unterschied zwischen durchschnittlichen Händler und erfolgreichen Händler. So8230 Wer ist Yeo Keong Hee Er ist einer der Reichtum Trainer bei Adam Khoo Learning Technologies Group. Adam Khoo ist einer der Top-Motivationstrainingsguru in Singapur. Ich habe auch mehrere seiner Bücher. Yeo Keong Hee ist ein Trainer, der ein Experte im Forex Trading Bereich ist. Seine phänomenalen Errungenschaften im Handel war die Multiplikation eines USD-10.000-Konten in gut über USD 300.0000 in nur einem Jahr Dies ist, was scheint das Buch so zu verkaufen in Singapur zu machen. Basierend auf meiner Meinung, Peak Performance Forex Trading diskutiert mehr über Psychologie als Handelssystem. Dieses Buch diskutieren mehr darüber, was machen die meisten der Forex-Händler scheitern in Devisenmarkt. Die Sache, die durchschnittlichen Händler und erfolgreichen Händler unterscheidet ist die Psychologie und Denkweise. Wie Sie sehen können, in meinem bisherigen 5 Level of Forex Trader, werden Sie verstehen, dass ein erfolgreicher Forex Trader ist nicht nur das gute Handelssystem finden, sondern hat eine richtige Denkweise über den Handel selbst. Dieses Buch enthält 7 Kapitel. Eigentlich gibt es nur 6 Kapitel, weil das letzte Kapitel ist nur die Zusammenfassung aller Kapitel in dem Buch. Ich denke, das wichtigste Kapitel aus diesem Buch ist in Kapitel 1 und Kapitel 2. Beide Kapitel diskutieren über die falsche Mentalität der meisten Devisenhändler. Kapitel 1 (Die Get Rich Quick Hype im Forex Trading) dieses Buches diskutieren über die falsche Mentalität der durchschnittlichen Forex Trader. Die häufigste ist die 8220 heilige Gral 8221 Mentalität. Viele Leute glauben, dass es einige geheimnisvolle Trading System gibt, dass eine Formel oder ein Geheimnis für die Generierung von Millionen mit wenig oder gar kein Risiko. Keong Hee erklären, wie Gier und Angst immer dazu neigen, schlechte Handelsentscheidungen zu verursachen. Er betont auch die Bedeutung von Schnittverlust und lassen Sie den Gewinn laufen. In der Theorie, scheint dies einfach und diese Sache wird oft von den meisten Händlern übersehen. Kapitel 2 (Winning Traders Think Different) diskutieren mehr über einige psychologische Hindernisse, die den Handelsprozeß auf der unterbewussten Ebene des Geistes beeinflussen, wie die Notwendigkeit, richtig zu sein, Auswirkungen von kleinen Zahlen, Meinungen der Mehrheit, der Anziehungskraft der Raffinesse, übermäßiges Verständnis , Etc. Keong Hee geben mehrere Beispiel, das wir normalerweise während unserer Trading-Aktivität jeden Tag, wie das, was wir zwischen zwei Szenarien unten wählen. 1. Ein sicherer Verlust von 20, oder 2. Eine 5 Chance auf gar keinen Verlust, plus eine Chance auf einen Verlust von 25 Die Szenarien wie oben häufig erwähnt Keong Hee, um uns zu verstehen, was wir in der Regel unterbewusst tun. Kapitel 3 (Auswahl Forex System) diskutieren mehr über Forex Trading System. Persönlich denke ich, das ist das gemeinsame Handelssystem, dass Sie leicht finden können, auf dem Internet. Keong Hee erklärt verschiedene Arten von Forex-System, beginnend mit Trendfollower (Trendumkehr, Breakouttrends, Fibonacci, Divergenz), Reichweite (Peak und Valleys, Volatilitätsbänder, Trendlinien) und Fundamentalanalyse. Kapitel 4 (Die Bedeutung von Exit-Strategien) diskutieren verschiedene Arten von Exit-Strategien sowohl für Stop Loss und Taking Profit. Es gibt eine nützliche Erklärung in diesem Kapitel, wo Keong Hee betont mehr über die Bewertung in Bezug auf Stop-Loss-to-Gewinn-Ziel. Die Breite eines Haltes und Gewinns wird die Erfolgsquote des Handelssystems beeinflussen. Es gibt eine Menge von Händlern, die 80 gewinnen Rate haben, aber am Ende verlieren Geld. Kapitel 5 (The Essence of Risk Control) diskutieren mehr über die Psychologie des Risikos. Das wichtigste Wissen, das wir von diesem Kapitel erhalten können, ist über das falsche Verständnis zwischen dem Devisenhändler über die Diversifizierung und wie zu entscheiden, wie viele Lose, die jeden Eintrag Setup geschieht zu handeln. Kapitel 6 (Optimierung des Wachstums Ihres Handelskontos) diskutieren über Money Management. Es gibt eine Aussage, sagte, dass 8220 sogar eine gute Handelsstrategie kann Geld verlieren mit schlechten Geld-Management 8220. Keong Hee erklären, über die Bedeutung der guten Geld-Management. Aus diesem Kapitel können wir auch lernen, wie man misst, wie gut ein Handelssystem. It8217s basierend auf zwei wichtigen Element, Return to Risk Ratio und Win Rate Im Allgemeinen gibt es viele Dinge, die Sie aus diesem Buch lernen können. Aber noch einmal betone ich, dass dies nicht ein Buch, das über gutes Handelssystem zu erklären, sondern erklären, mehr über die wichtigsten Dinge, die erfolgreiche Forex Trader haben. Es ist die richtige Einstellung. Wenn Sie Forex Trader, die immer noch zu verlieren verlieren jedes Mal und halten Schalter von einem System zu einem anderen System, empfehle ich Ihnen, dieses Buch zu lesen. Wenn Sie bereits seit Jahren Forex-Handel und haven8217t gefunden das heilige Gralsystem, dann müssen Sie auch dieses Buch lesen.

Comments

Popular Posts